ABGESAGT!!! Mit Familien Urlaub machen

Ostsee l Lübecker Bucht

Wann?

Beginn:04.07.2020
Ende:11.07.2020

Veranstalter

  • Markus Reuter
  • Polizeiseelsorge Bistum Mainz für Hessen und RLP

Referenten

  • Markus Reuter
  • Sabine Christe-Philippi
  • Anna Albert

Die Idee, gemeinsam mit anderen Familien in den Urlaub zu fahren, ist für uns nicht neu. Seit 2013 machen Familien von Polizeibediensteten gemeinsam Urlaub. Es gibt immer Familien, die erstmals mitfahren, und Familien, die schon öfter dabei waren.

Der gemeinsame Urlaub mit Familien von Polizeibediensteten findet im Jahr 2020 in
Scharbeutz in der Bildungsstätte Klingberg statt. Scharbeutz ist eine Gemeinde an der Ostsee unweit der Lübecker Bucht nur knapp 2km von der Ostsee entfernt am Ortsrand. Wohnen werden wir in einem Nichtraucherhaus mit insgesamt 32 Zimmern, Terrasse, Lagerfeuer mit Grill und Spielplatzinsel mit  Bolzplatz. Für uns sind 2er Einheiten, die wie eine kleine 2-Zimmerwohnung aus 2 Schlafzimmern, einem Flur und einem Bad bestehen, reserviert. Es gibt aber auch Doppel– und Dreibettzimmer, je nach Bedarf. Auch stehen  Waschmaschine und Trockner vor Ort zur Verfügung.

Eingeladen sind Familien von Polizeibediensteten (Vollzugsbeamt*innen und Angestellte), egal ob alleinerziehend oder allein reisend mit Kindern oder klassisch Vater-Mutter-Kind
oder Patchwork oder auch Mitreisende ohne Kinder.

Bei uns sind alle willkommen!

Weitere Infos finden Sie im der Ausschreibung unten zum Downloaden.

Infos bei Markus Reuter l 0151 14632846 l markus.reuter@polizeiseelsorge.org

« Zurück